Hallo.
Bei der Bundeswehr kannst du (fast) alles erlernen/studieren. Du wirst dennoch immer als erstes die Grundausbildung machen. Studium in Hamburg/München. Verpflichtungszeit bei Piloten oder Ärzten mind. 16 Jahre. Es gibt keine 4 jährigen SaZler (dein Bsp.). Ziemlich gängig ist 12 jährig. Du kannst dich als Berufssoldat (lebenslänglich) 2 mal in deinem Leben bewerben. Jedoch musst du schon was vorweisen können um als Berufssoldat angenommen zu werden (Pilot/KSK/etc. haben es natürlich sehr einfach in der Hinsicht).
Hoffe ich konnte dir helfen. Ich antworte dir gerne auf weitere Fragen.
Würde mich über nen Stern über die hilfreichste Antwort natürlich freuen:)
MfG

...zur Antwort

Meiner Meinung nach komplett idiotisch.
Man kann sich sowas kaufen aber bedenke:
-meiner Meinung nach absolut hässlich
-enormer Spritverbrauch
-was passiert wenn etwas kaputt ist (Reperatur/Ersatzteile)?
-keine Klimaanlage/Sitzheizung!!!
-kein gutes Radio?
-ich hasse alte Interiors wg Lenkrad und unbequemen Sitzen

Und das solltest du bitte bedenken.
MfG

...zur Antwort

Du kannst dich bei deinem Karriereberater in der Nähe beraten lassen.
Zudem besitzt die Bundeswehr eine sehr gute Homepage.
Lade dir zusätzlich fürs Allgemeinwissen der Armee die App "BWiki" runter.
MfG

...zur Antwort

Grün/Links/NPD=für die Tonne
SPD/CDU=notwendiges Übel
AfD=einzig wählbare Partei (aber auch die hat ihre "Macken")
Piraten=Wieso? Die haben nichtmal 1%. (stehen aber für was mit Internet/weiß ich nicht genau, da sie wie gesagt nur 1% hat)
FDP=Ähnlich wie CDU jedoch etwas andere Ansichten

...zur Antwort

Ich hatte die Mavic (nun die Phantom 4)
Ja kannst du.
Aber ohne Livebildübertragung und auch nur ohne die intelligenten Modi wie Active Track oder Tapfly. Aber eigtl. sollte jedes Handy rein passen. Hab das Galaxy S5 und noch massig Platz? Ein längeres Kabel zur Verbindung würde doch gehen?
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja, gib meiner AW doch bitte einen Stern morgen:)
Beste Grüße!

...zur Antwort

Hab die Frage net ganz gelesen...
Du solltest halt nur dort Tatoos haben, wo man sie bei kurzer (tshirt) Ausrüstung nicht sehnen kann. Soweit die Theorie..
Gruß

...zur Antwort

Irgendwann muss er in den Einsatz
Und oftmals ist es auch so, dass man es will.
Man will dann quasi für den Ernstfall trainiert haben und sich im Einsatz bestätigt fühlen.
Einer der beiden Fällen wird zu 95% eintreten.
Da hilft alles schönreden nichts tut mir Leid
Gruß

...zur Antwort

Hallo.
Könnten Sie kurz beschreiben, was man als Soldat macht, wenn man keine Übungen oder Einsätze hat?
Und befehlen die Offiziere einem auch auf der Kaserne etwas, an das man sich richten muss?
Grüße

PS: Das ist zwar keine Antwort, aber ich interessiere mich für den Beruf.

...zur Antwort

Daraus, dass du nen Realschulabschluss mit 3.6 hast, schließe ich, dass du wahrscheinlich nicht der fleißigste warst!
Jetzt sind halt die an der Reihe, die auf dem Arsch gesessen sind und gelernt haben. Ohne eine sehr gute Idee für ein Unternehmen und ohne viel (sehr viel) Zeitaufwand wird das nichts (wenn man mal vom Lottospielen absieht).

...zur Antwort

Hoffentlich verbrennst du dich dabei ein bissel...
Naja egal deine Sache
Find Pyro doof (eigtl. sch***** aber das kann ich hier net schreiben) und ist auch echt gefährlich
sollte aber dennoch gut aussehen 👍

...zur Antwort

Ein Auto ist keine Karre..
Alleine die Technik an so einem Wunderstück😍

...zur Antwort

Watte in die Ohren
"Halstuch"
Mütze
Handschuhe
Dicke Socken
Radlerhose?
Lange Nikehose
Pullover/Rolli/Fließ
Drüberziehsportjacke

MfG

...zur Antwort

s=0,5 *g*t^2

224000=0,5*10m/s^t^2

t^2=224000/(0,5*10)

t=Wurzel aus Ans

...zur Antwort

Ich ziehe die Dusche mit so nem Gummiteil immer ab.
Das dauert bei mir 20 sek.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber ich mache es jedes Mal.
Und nach nunmehr 6 Jahren sieht die Glasdusche immer noch wie neu aus.
Gruß

...zur Antwort