Ist die Nachricht zu aufdringlich?

5 Antworten

Hallo!

Ich finde das nett & fröhlich, frisch & sympathisch :)

Wenn dir persönlich der Text gefällt, schick' ihn ab -----> und denke dir: Mehr als "nee" sagen kann sie doch nicht & wenn sie ablehnt oder den Text als aufdringlich empfindet: Sie ist nicht das einzige nette Mädchen auf der Welt!

Adlersson
Fragesteller

Danke sehr nett
Also dir würde ich so einen Text senden :)

Wenn Du das auch ohne Rechschreibfehler hinbekommst, ist es doch okay.

Sie wird darauf sowieso nur eingehen, wenn sie auch Interesse hat.

Und die Smileys würde ich auch weglassen.

Naja, um ehrlich zu sein finde ich den Text ziemlich schmierig und kitschig. Er ist auch nicht sonderlich kreativ. Ich würde einfach etwas weniger gestellt schreiben und bescheidener daher kommen. Und ja, die Zwinkersmileys sind auch i wie creepy.

Bloß meine Meinung, ich möchte dir helfen, also nimms mir nicht böse.

LG,

CreepyTora

Adlersson
Fragesteller

Alles gut wie würdest du denn die Nachricht formulieren ?

Ich finde es klingt gut kann man so verwenden :)