Ist das eine gute Nachricht?

8 Antworten

Naja das kann schnell einschleimerich klingen

Sei kreativ und nicht wie jeder 0815 mach dich aufmerksam auf dich. Sag nicht die bilder findest dus schön sondern zb wir man auf solche Ideen kommt ka kannst natürlich auch anders machen

Lg

nicht fragen. sondern direkt ein gespräch beginnen.

Schreibe also direkt was über ihre Zeichnung, sodass sie Interesse entwickelt. und darauf eingehen kann. Schau das du eine Anschlussfrage am ende stellst.

wie zb welche Stifte sie benutzt, empfehlen kann. sowas halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Wavy007
Fragesteller

Also das mit den Stiften fände ich irgendwie komisch aber ich würde auch eine Frage stellen. Kannst du mir vielleicht sagen wie man das gut formulieren könnte?

Ich würde das Kompliment erstmal weglassen. Wirkt online ein bisschen 0815. Wenn man das in echt sagt, beweißt das Selbstbewusstsein. Hinter einem Bildschirm kann das jeder.

Zumindest würde ich einen zusammenhängenden Satz schreiben( als Text)

Hi, du bist mir letztens aufgefallen finde dich hübsch und finde du kannst sehr gut zeichnen. Hast du vielleicht Lust bisschen zu schreiben?........

Das ist KEIN TEXT- sondern Kauderwelsch. Satzzeichen sind auch nicht deine Freunde . Ich würde als Mädchen DARAUF nicht antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -