Mit "hey du hast einige tolle Bilder und siehst wirklich gut aus. Ich würd dich sehr gerne kennenlernen." auf Insta anschreiben?

4 Antworten

Damit machst du es den Mädchen sehr schwer was interessantes zu antworten. Was soll man denn auf sowas sagen, außer danke?

Bin jetzt auch kein Experte, aber frag vielleicht zu etwas konkretem, was dich angesprochen hat. Irgendwas, das auf ein interessantes Hobbie hindeutet. Oder einem interessanten Detail in ihrem Foto, das dich interessiert (weils idealerweise mit einem Interesse von dir verbunden ist). Dann ist klar, dass du dich für mehr interessierst als ihr Aussehen, und du bietest eine Möglichkeit für sie an, etwas interessantes zu sagen.

finde das eine schlechte anschreibe. die hören sowas von jungs den ganzen tag. die sagen dann eher sowas wie "aww danke", aber das ist nicht wirklich gut. am ende willst du attraktiv sein und das hilft nicht.

Mädchen wollen nicht nur auf ihr aussehen angesprochen werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenn mich gut aus mit Fake-Friends.
Accnrachzig  13.02.2021, 00:23

Warum kleiden sie sich dann so und verhalten sich oberflächlich

Crraaccyygurl  13.02.2021, 00:24
@Accnrachzig

Weil die Aufmerksamkeit wollen und bestätigung brauchen/ anders keine aufmerksamkeit bekommen, so sind ja nich alle...

Accnrachzig  13.02.2021, 00:30
@Crraaccyygurl

Wie kann man den bestätigung suchen und Aufmerksamkeit durch gutes aussehen wollen, und gleichzeitig ablehnen aufs aussehen angesprochen zu werden das ist einfach unlogisch... Wärend ich diese frage stelle bin ich schon wieder abgeturnt und denk mir scheiß drauf das ist es nicht wert :D

Crraaccyygurl  13.02.2021, 00:31
@Accnrachzig

Ja ich verstehe die auch nicht so. Aber ich kann ja sagen was ich weiß/womit ich erfahrung gemacht hab.

Jemand750
Fragesteller
@Accnrachzig

Da hast du recht. Einerseits tragen sie Kleidung, die ihren Körper betont und andererseits möchten sie nicht darauf reduziert werden.

Das ist doch gut und vielleicht wird alles besser für später. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung