Was meint man mit du hast ne tolle Ausstrahlung?

3 Antworten

Dass diese Leute, die deine Bilder ansehen, deine Bilder länger ansehen als andere weil du sie faszinierst.

Dies kann sein weil du besonders warmherzig und fröhlich wirkst oder geheimnisvoll o.Ä.

Das ist ein schönes Kompliment, denn auch wenn man hübsch ist heisst dass nicht, dass man eine tolle Ausstrahlung hat.

Viele schwafeln das nur so daher. Manche meinen damit den Eindruck, der sie ein bestimmtes Wesen und seine Züge vermuten lässt.

Beispiel: "freundliche Ausstrahlung".

"Tolle Ausstrahlung" ist eher nichtssagend und ein Platzhalter, weil ihnen nichts einfällt, sie aber jemandem näher kommen wollen und daher schleimen sie dann so etwas.

Tolle Ausstrahlung bedeutet meines wissens, eine Aura, die eben anderds ist als bei „gewöhnlichen“ Menschen. Also sowas wie "Du kommst auf den Bildern gut rüber"