Mit 17 auf 14-jährige stehen?

9 Antworten

Ich habe auch ein crush auf ein 17 jährigen, der hat halt nur geschrieben das er eher nicht auf jüngere steht sondern nur ein Jahr oder so unterschied, ich würde ja auch nicht auf 12 jährige stehen. Aber ansich finde ich es ok

Naja vllt grad noch so. Aber würde da eher aufpassen viele Mädchen in meinem Alter (bin auch 14) würden mit einem 17 Jährigen zsm kommen nur um vor Leuten angeben zu können einen 17 Jährigen Freund zu haben. Ich finde es in Ordnung das man als 17 Jährigen 14 Jährige hübsch findet, aber Beziehung oder Sex sollte es eher nicht sein.

anonymboy04
Fragesteller

Ok. Warum denn nicht?

ichbinanonym89  02.10.2021, 22:53
@anonymboy04

Ich denke das es schnell in eine falsche Richtung gehen könnte. Also Beziehung an sich geht schon und ist jetzt auch nicht schlimm,aber Sex wie gesagt eher nicht. Da ich generell denke das man mit 14 zu Sex noch nicht reif genug ist. Ich kann das jetzt nicht so gut erklären. Aber mach einfach das was du für richtig halten würdest wenn du mal in solch einer Situation bist.

Hey

Warum sollte dies ein Problem darstellen? In einer Beziehung sollte das Alter keine Rolle spielen, solange alles legal abläuft. Wenn ihr euch beide damit wohlfühlt ist doch alles gut.

anonymboy04
Fragesteller

Danke

Ja, ist im Rahmen.

Vor allem Stell dir vor du bist irgendwann 23 und sie 20.

Dann interessiert es eh niemanden mehr 😜