Auf wie alte Jungs stehen 17-jährige Mädchen?

9 Antworten

Kommt drauf an wofür 😁.

Für ne Beziehung so plus minus 2 Jahre.

Für du weißt schon was find ich das Alter sogar fast egal, wenn man sich gegenseitig attraktiv findet.

Als ich 17 war stand ich auf 18 bis 26 Jährige. Aber da man den Menschen meist nicht genau ansieht wie alt sie sind kann es auch 15 bis 30 gewesen sein. ^^

Ich war 15 als ich meinen Mann kennenlernte, der damals 22 war. Als ich 18 fast 19 war kamen wir zusammen. Da war der Altersunterscheid schon nicht mehr so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

das ist bei jedem mädchen unterschiedlich

manche stehen auf ältere, andere auf jüngere und wieder andere auf gleichaltrige

Ich denke das ist nicht für die Allgemeinheit zu beantworten . Aber Durchschnittlich vermutlich auf 17-21 Jährige:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen so auf 17-20 jährige