gibt es mädchen die 16 oder 17 sind und auf mitte 20 jährige stehen?

5 Antworten

Klar. Aber ich persönlich beborzuge (seit Jahren) einen Altersunterschied von 10-20 Jahren bei meinen Partnern.

Es gibt grundsätzlich fast alles. Ist aber die Frage ob du als erwachsener Mann bewusst nicht volljährige Teenager Daten solltest. Die Antwort ist obviously nein.

jano8900
Fragesteller

Okay, ich sage ja.

Grundsätzlich zu solchen Fragen gilt: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Punkt, habe fertig.