Leider wird die Szene oft von Hörern die absolut nichts damit zutun haben ohne einen wirklichen Grund schlecht geredet oder einfach zu ernst gesehen. Leute die Jahrelang Rap hören müssen durch die Texte die dort gerappt werden nicht direkt asozial sein zudem sehen die Leute die das hören auch nicht so ernst wie Außenstehende.

...zur Antwort

Kann ich nachvollziehen, ist nicht schön.
Mach doch einfach mal das gleiche, irgend wann wird er dich sicher darauf ansprechen und dann kannst du ihm sagen wie Unangenehm das ist, dann wird er dich verstehen.

...zur Antwort

Das würde ich nicht tun, das kann schrecklich nach hinten los gehen und so kannst du dir dann die Freundschaft kaputt machen.

...zur Antwort

Sieht aus als würdest du dich mit einer stumpfen Klinge trocken rasieren.
Einfach Rasierschaum oder gel benutzen mit einer scharfen Klinge dann dürfte das eigentlich ganz anders aussehen. Und wenn du so empfindlich drauf reagierst am besten Babycreme drauf bzw. eine Creme ohne alkoholische Inhaltsstoffe.

...zur Antwort

Rein von der Erzählung her würde ich sie definitiv als Gold Digger einschätzen. Daher 0% vertrauenswürdig.

...zur Antwort

Nein, hör das was du möchtest selbst wenn es die asozialsten Texte sind.

Leider wird Deutschrap von vielen nicht Hörern viel zu ernst genommen und daher schlecht geredet. Zudem sagen viele das man die Sachen annimmt die in den Songs gerappt werden, auch Schwachsinn.

Deswegen hör was dir gefällt und lass es dir von keinem schlecht reden es gibt immer die eine Fraktion die gegen die andere schießt. 🙋🏼‍♂️

...zur Antwort

Wenn er noch eine Freundin hat Finger weg, ganz einfach.

...zur Antwort