Freund kommentiert und liked ständig andere Frauen auf Facebook - wie soll ich mich verhalten?

14 Antworten

Haha, lach dir doch ins Fäustchen.
All diese Frauen, die solche Fotos machen, bekommen doch täglich 500 ähnliche Kommentare. Die Chance, dass sich eine Frau mit deinen Freund einlässt ist gleich Null. Sei doch froh, solange er das nur tut ist er dir sicher:)

Wie ich das verstehe hat es keine Bedeutung für ihn, warum auch, wenn er dich hat.
Aber du kannst ihn auch sagen, dass er, dein Freund, bei anderen Frauen den Anschein macht, dass er zuhause nichts zu essen bekommt. Das es dich schon verletzt, wenn er nirgendswo drunter schreibt: Hübsch, aber meine Freundin ist besser.
Mach ihn das so mal klar. Dann schauen.
Anderseits Suppe kochen und leise kichern.
Wie man sagt, Appetit holt man woanders

Tolle Antwort, danke

0

Ich persönlich finde sein Verhalten unangemessen; ganz besonders, wenn du ihm gesagt hast, dass es dich verletzt.

In meinen Augen ist das schon eine Art Flirten, wenn auch nur einseitiges Flirten. Richtiges Flirten während einer festen Beziehung ist aber tabu.

Ich frage mich, wieso er jetzt so weitermacht, obwohl du ihm klargemacht hast, dass es dich verletzt. Spätestens dann muss ihm doch ein Licht aufgegangen sein.

Ich würde einfach so tun als ob es mich nicht intressiert und ihn eine weile lang ignorieren bis er selber drauf kommt.(frauenlogik) 😂 Oder du sagst ihn einfach wenn andere frauen ihn besser gefallen dann ciau 👋👋👋 noch eine option wäre das du mal seine kommentare einfach likes falls das bei facebook möglich ist & dann einfach auf seine reaktion warten haha.

Das hatte ich mir auch überlegt mit seine Kommentare zu liken

1

Dann mach das, könnte sein das es bei ihn klick macht und er anfängt sich dafür zu schämen

0

Wieso stalker? Die kommentare kommen ja auf deine startseite wenn er kommentiert. Oder wenn dieser kommentar beim nächsten mal auf deiner startseite erscheint vllt ein scrennshot machen und ihn schicken? Nix dazu schreiben und auf seine reaktion wArten

0

Ich denke nicht das man sich da Sorgen machen muss. Das bedeutet ja nicht, dass dein Freund dich nicht liebt oder dich nicht Hübsch findet.

Ich selber bin großer Supernatural Fan und finde die meisten Männlichen Schauspieler aus der Serie extrem anziehend (habe viele von ihnen auch schon öfter Relativ getroffen) ich schreibe auf meine FB Seite oder in den Entsprechenden Gruppen auch das ich sie extrem süß finde, in sie Verliebt bin usw...ich schwärme auch von ihnen direkt vor meinem Freund. Ja, er ist sicher irgendwo Eifersüchtig aber er weiß wie er es zu nehmen hat. Er weiß das ich ihn nicht verlassen würde und das ich ihn liebe auch wenn ich noch andere Männer gut finde

Am besten sprecht ihr zwei euch mal richtig aus. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

Bin da etwas anderer Meinung und Filmstars sind eh nochmal ne andere Geschichte...

2
@Sunflower62

So oder so wirst du mit ihm sprechen müssen, sonst ändert sich nichts an der bestehenden Situation

0

Kann ich nachvollziehen, ist nicht schön.
Mach doch einfach mal das gleiche, irgend wann wird er dich sicher darauf ansprechen und dann kannst du ihm sagen wie Unangenehm das ist, dann wird er dich verstehen.

Hau drauf Methode. Ganzbsicher wird er das und verstehen wird er das auch, alles wie in deiner Vorstellung, so läuft alles im Leben, stimmt?

0

Was möchtest Du wissen?