Wieso liked er ständig Bilder von anderen Frauen?

5 Antworten

Hör einfach auf ihn zu Stalken und spreche offen darüber.

Dann setz ihm ein Ultimatum und sag ihm wenn das nicht aufhört, du ein Ende machst.

Ist das so schwer?

Daran wirst du ja erkennen wie wichtig du ihm bist.

Ich würde ihn wirklich mal damit konfrontieren und ihm ganz direkt sagen mit was du ein Problem hast . Wenn er das immer noch nicht einsieht , dann sag ihm klipp und klar das eure Beziehung so nicht weitergehen kann. Mal sehen wie er reagiert.

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen

Vielleicht bist du nicht die Einzige mit der er eine Fernbeziehung führt ;)