Ich fühle mich so verarscht von ihm? BEZIEHUNG?

10 Antworten

Ich kenne Frauen in Partnerschaften mit ähnlichem Altersunterschied, die prima mit sich, ihrem Leben und dem, älteren, Partner zurecht kommen. Es ist einfach ein Frage der Persönlichkeit wie man miteinander umgeht und wenn das euer Anspruch an Beziehung ist dann müsst ihr es leben.

Ich rate dir, dich erst einmal selbst genauer zu reflektieren, bevor du die Beweggründe und das Handeln des Mannes analysierst und beurteilst. Zumindest solltest du darüber nachzudenken bereit sein. Das ist das, was Erwachsene tun. - Vielleicht versuchst du es einfach mal?

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich verstehe, dass du dich angelogen fühlst und das nicht toll von ihm fandest.

Andererseits ergibt eure Abmachung keinen Sinn. Er kann nutzen, welche Apps auch immer er nutzen will. Dass er Snapchat nutzt, heißt erst mal gar nichts. Und wenn er diese Dienste nutzen möchte, du es ihm aber verbietest, er dich aber trotzdem gerne hat, macht er es halt heimlich. Und wenn du ihm nun alles vorschreiben willst, fühlt er sich bedrängt.

Ich sehe an dieser Stelle also ein Fehlverhalten auf beiden Seiten. Lass du ihm seine Freiheit, mach ihm aber auch klar, dass du dich nicht belügen lassen willst. Und gut ist.

Ich verstehe was du meinst er meinte aber das er sowas nicht braucht, und er das eh nie nutzt aber jetzt seit kurzem schon, er zeigt mir das nicht mal also verheimlicht er doch was oder

0
@Anonymx97

Hast du schon mal von Privatsphäre gehört? Ich würde meiner Freundin auch nicht meine Chats zeigen. Einfach, weil sie sie nichts angehen. Sie muss nicht alles wissen. Musst du etwa alles wissen?

0

Ich will doch nicht seine Chats von seine Freunde oder Mutter oder so lesen ich fande jetzt nur das mit Snapchat krass weil er hat mir 2 x ins Gesicht gelogen udb meinte nein er hat kein Snapchat nein er schreibt dort mit keinem und ups da seh ich eine Nachricht bei ihm bei Snapchat, das bringt mich zum denken und das sagt schon das er was zu verheimlichen hat

0
@Anonymx97

Ja. Seine Freiheit, die du ihm nicht lässt. Wenn er Snapchat nicht löschen will, will er Snapchat nicht löschen. Das ist das einzige, was du daran erkennen kannst. Ansonsten kannst du daran rein gar nichts erkennen. Wenn er Snapchat nutzen will, lass ihn Snapchat nutzen. Lass ihm die Freiheit, selbst zu entscheiden, welche Dienste er nutzt.

0

Also mal ganz ehrlich: Wie du schreibst, wie ihr anscheinend miteinander redet und auch wie eure Beziehungsansichten sind... da kann man echt kaum glauben, dass ihr schon erwachsen seid.

In eurer Beziehung besteht ja anscheinend absolut kein Vertrauen zueinander, von BEIDEN Seiten nicht. Wieso ist es für euch so schwierig, dass der andere auf Social Media-Seiten unterwegs ist? Seid ihr nicht in der Lage, solche Apps zu benutzen, ohne den anderen gleich zu hintergehen? Weil wenn ihr es seid, dann weiß ich nicht, woher sonst diese krankhafte Eifersucht von beiden Seiten kommt.

Ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht von ihm bist, aber du musst auch echt realisieren, dass eure ganze Beziehung ziemlich angespannt ist. Vielleicht seid ihr auch einfach nur sehr unreif (kann immer noch nicht fassen, dass man solche Probleme noch mit über 16 haben kann) und werdet in Zukunft entspannter miteinander, aber wenn ihr wirklich eine funktionierende Beziehung haben wollt, müsst ihr lernen ehrlich zueinander zu sein und dem anderen zumindest so viel Freiraum zu lassen, dass er Apps wie Snapchat benutzen kann, ohne gleich Angst vor nem riesigen Streit haben zu müssen.

Würdet ihr ihm verzeihen?vertrauen, Lüge?

Hallo:)

ich hab es ja gestern schon dieses Thema erwähnt,

das hört sich jetzt alles ein wenig kindisch an , weil die meisten von euch wahrscheinlich kein instagram und Snapchat besitzen, also,

mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen er ja 14 Jahre älter, und ja am Anfang der Beziehung meinte er das ich alles löschen soll, Snapchat instagram usw ja gut in instagram bin ich eh kaum Snapchat fast nur wegen Filter und Facebook haben wir zusammen, er meinte er braucht das alles nicht, so wie ihr auch nicht, denke ich.

und am Sonntag hab ich gesehen das er es doch hat und ich dachte mir naja ja gut einmal war er drin und hat mich halt angelogen das er das alles nicht hat (Snapchat, instagram ..)

oke er hat mir gezeigt wie er es gelöscht hat.

dann gestern als er bei mir war meinte ich hey zeig mal ob du wieder Snapchat hast meinte er nein ich so zeig mal und er scrollt ganz schnell sein Handy durch und ich so du hast es doch und 1 Nachricht hatte er dort und er so ich soll weg gehen und er ist dann ins eck und hat wahrscheinlich alles gelöscht, ich war natürlich sauer aber nur weil er mir 2x eiSkalt ins Gesicht gelogen hat!!

Ubd er ist dann nach Hause und entschuldigt sich 1000x aber was soll ich machen ich hab kein Vertrauen mehr, wer weiß was er zu verheimlichen hat mit wem er schreibt er stellt mich ja nicht mal seiner Familie vor.

ich weiß nicht was ich machen soll, und Leute mir gehts nicht um Snapchat dies das sondern das er mir 2 x ins Gesicht gelogen hat und was zu verheimlichen hat !!

Und

ps. An ostee1982 ich bin keine zicke das hab ich noch nie von jemanden gehört wo mich persönlich kennst, das ist sehr Unmenschlich und respektlos jemanden Öfferlich als zicke usw darzustellen, weil du mich kein bisschen kennst!

uch weiß nicht was du gegen mich hast das du mir immer so du** antwortet ignoriere meine Frage einfach es kommen nämlich alle 30 sec eine neue frage da kannst du meine gerne überfliegen! Danke

...zur Frage

mädchen über snapchat anschreiben?

benutze zurzeit kein facebook und instagram , wollte ein mädchen aus meiner schule anschreiben.. geht das mit snapchat falls sich jemand damit auskennt :D

danke

...zur Frage

Wie kann man durch die handynummer der Person Instagram, Snapchat und Facebook Account finden?

Hab z.b. bei insta bei Kontakten geguckt aber die Person war da nicht

...zur Frage

Ich würde auf Ebay Kleinanzeigen verarscht?

Ich glaube dass ich auf eBay Kleinanzeigen verarscht wurde ich habe mit dem Anbieter auf Facebook geschrieben und er hat sein Facebook jetzt gelöscht und ich habe jetzt Angst dass ich verarscht wurde was soll ich machen?

...zur Frage

ich verstehe jung einfach nicht?

Undzwar bin ich 15 Jahre alt und kriege dadurch echt Komplexe. Immer wenn ich per internet in Kontakt mit einem Jungen trete  (egal ob ich angeschrieben worden bin oder ich ihn angeschrieben habe), wollen die immer Bilder von einem was ich verstehe da sie wissen wollen wie man aussieht und meinen dann, man sei voll hübsch und man versteht sich noch einigermassen gut und auf einmal wird man einfach gelöscht. Wieso ist das so ich fühle mich dann immer so hartcore verarscht dass ich mich einfach nur schäme?! Der letzte der mir geschrieben hatte war um die 17/18 und er war so perfekt dass ich mich direkt verliebt hatte und heute hat er mich eiskalt gelöscht während ich mir schon richtig hoffnungen machte.😖 Das verletzt mich so sehr dass glaub mir keiner, viele meiner Freunde rennen die Typen hinterher und bei mir kommt einmal im Jahr jemand der mich so verarscht? Ich habe ihn auch gefragt warum er das tat er meinte sowas wie du bist keine deutsche dabei sind wir beide türke und es macht einfach keinen sinn ich schrieb dan oke und darauf hin kam dieses smiley (:/)
Ich wurde jetz schon 4 mal so verarscht warum nur?

...zur Frage

Mit der Situation klarkommen, dass man verarscht wurde. Er hat nebenbei eine Beziehung mit einer anderen angefangen?

Hallo Leute. Und zwar geht es darum, dass ich (23) mich echt in einen Typen (25) verliebt habe mit dem ich schon seit einem Jahr immer wieder mal Kontakt hatte. Am Anfang lief alles perfekt. So 3-4 Monate war echt alles richtig gut. Anfangs waren wir nur Freunde und dann wollten beide Seiten eine Beziehung haben. Doch dann hat er sich auf einmal verändert, nicht mehr gemeldet und wenn dann nicht so oft. Das schien mir komisch, habe oft versucht zu reden, aber ohne Erfolg. Er meinte, dass er noch keine Beziehung anfangen kann usw. Ich hatte die Befürchtung, dass da eine neue ist, er sagte mir immer dass es nicht stimmt. Hatten wegen seiner Art immer wieder mal Kontaktabbruch und er meldetet sich danach wirklich jeden Monat! Erst war er normal und dann fing er an immer intime Gespräche zu führen, die mich echt genervt haben, weil ich mir dadurch richtig verarscht vorkam. Zuletzt hat er sich dann diesen Monat nochmals gemeldet, wieder die selbe Leier. Haben paar Tage durchgehend geschrieben, er hat sich richtig entschuldigt und war danach wieder komisch. Diesmal wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen und hab angefangen ihn zu Stalken. Und siehe da.. habe herausgefunden dass er eine Freundin hat. Habe die Freundin angeschrieben und sie bestätige mir, dass sie genau in dem Zeitraum sich kennengelernt haben, als er anfangs komisch wurde. (Habe ihr aber nichts davon erzählt, dass er sich immer wieder mal bei mir gemeldet hat). Ich hab die Welt echt nicht mehr verstanden wie man denn so sein kann? Und ich hab echt vieles getan, um eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich verstehe nicht wieso sie und nicht ich? Selbst seine Familie und meine Familie wussten von uns. Mein Selbstbewusstsein ist wirklich ganz tief unten habe echt keine Ahnung wie ich das verarbeiten soll. Man vergleicht sich automatisch mit seiner Freundin und ich komme da echt nicht raus. Kann mir BITTE jemand helfen. Haben vielleicht einige schon so was erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?