Reichen 1GB für folgende Apps?

3 Antworten

Ja sollte klappen. Wobei Facebook, Insta und Snapchat am meisten ziehen. Schaust du da viele Videos (bei nicht so vielen Videos wär es kein Problem) dann könnte es eventuell etwas knapp werden. Und Videos auf Snapchat machen zieht natürlich auch einiges.

selbst wenn dein datenvolumen aufgebraucht ist kannst du mit reduzierter geschwindigkeit chat apps ohne probleme verwenden

Im Normalfall sollte das reichen wenn du dort nichts durchgehend online bist.

Okay na dann, vielen dank^-^

0

Was ist genau Pinterest -Snapchat -Instagram & Blogger?

Wie in der Frage schon steht...

Was genau kann man bei Pinterest, Snapchat und Instagram machen? und worum geht es dort?

Was bedeutet Blogger? was machen die genau?

...zur Frage

Reichen 4gb Datenvolumen bei Telekom für einen Monat?

Hi, Reichen 4gb Datenvolumen für ein Monat um Unterwegs bei Facebook und Instagram (plus WhatsApp) auf dem neuesten Stand zu bleiben (Ohne YouTube und alles andere) Danke.

...zur Frage

lassen sich auf dem ipad alle apps abspielen?

kann ich die apps von meinem iphone auch auf ein ipad alle abspielen ? oder nur bestmmte apps wie whatsapp,instagram ??

...zur Frage

Reichen 16 GB beim iPhone 6 für das was unten steht?

Ich will mir das iPhone 6 kaufen, reichen 16 GB? Auf meinem jetzigen iPhone 5 habe ich 10.000 Fotos, eine Musik App, whatsapp, snapchat, Instagram, ein paar Spiele und noch ein paar andere ...

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

Wie habt ihr eure facebook / messenger / whatsapp / instagram App Einstellungen (iOS) gewählt?

Alle genannten Apps gehören ja zum facebook-Universium und sammeln entsprechend viele Daten vom iPhone. Habt ihr eure Einstellungen deshalb angepasst, und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?