Reichen 2GB Internet im Monat?
Wenn ich draußen bin verwende ich Whatsapp, Facebook, Instagram und Snapchat, aber vor allem Snapchat verbraucht ja wahrscheinlich viel Internet, denkt ihr, dass es dennoch reicht?
8 Antworten
Hi,
Das reicht 100%ig.. Ich hab im Monat 750MB und das krieg ich grad so verbraucht.. ich verwende es für Whatsapp, Google Chrome, Snapchat und ein paar kleine Spiele^^. Und wenn die 2GB bei dir irgendwann aufgebraucht wären, kannst du ja trotzdem noch Whatsapp und vielleicht sogar Snapchat benutzen.. Ist dann eben nur langsamer.
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, dann lass doch ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe ;'). Liebe Grüße, Dominik
solte reichen. Schau unter Datennutzung bei den Einstellungen, dort siehst du wie viel die Apps verbraucht haben und kannst auch ein Warn- und Abschaltlimit für die mobile Internetverbindung einstellen
Snapchat verbraucht ziemlich viel wenn sich die ganzen Stories laden. Waren bei mir schon mal 100 MB auf einmal weg
Das kommt darauf an, wieviel Du diese Medien nutzt.
Ich war im 2-wöchigen Urlaub viel geochachen und habe den ganzen Monat meine 2GB dennoch nicht gebraucht. Meine Kinder schaffen die Grenze fast immer ;-)
Sollten total reichen. Wenn du zuhause trotzdem WLAN benutzt ist das umso besser.