Reichen 2Gb Datenvolum 48h wenn man die ganze Zeit auf TikTok, Instagram, Spotify und WhatsApp ist?

4gb*

2 Antworten

Kann reichen

Kann aber auch nicht reichen

Kommt auf drauf an, wie aktiv Du bist und was Du alles abrufst

Also wenn du es wirklich intensiv nutzt reicht es auf keinen Fall. 48 Stunden immer mal wieder reingucken ok aber richtig 12 Stunden jeden Tag oder 16 Stunden jeden Tag und das zwei Tage lang das kannst du vergessen.

Michael941  01.04.2022, 19:38

Eine Stunde intensives videomaterial betrachten kostet etwa 2 GB Internet.