Reicht das datenvolumen?

3 Antworten

Keine Ahnung wie dein Datenverhalten ausschaut

Ich geh mal von mir aus: ich brauche allein schon im Schnitt 5GB / Monat rein für Updates.

Ist irrelevant bei mir, da ich sowas über WLAN mache und ansonsten bin den 3GB Volumen monatlich Verbrauche ich im besten Fall 1GB. Allerdings wie gesagt: ich mache sonst alles per WLAN. Wenn ich im Auto sitz, dann fahre ich und daddle nicht auf'm Handy

NoruteRiamu  27.12.2021, 07:37

Letzteres sollte selbstverständlich sein und von jedem Lebewesen in diesem Universum eingehalten werden.

MichaelSAL74  27.12.2021, 07:39
@NoruteRiamu

Soweit die Theorie

Aber wenn ich mich so Umschau während ich unterwegs bin, dann würd ich stellenweise lieber in den 80ern leben, wo noch keine Handys gab...

Ich denke das reicht vollkommen aus, du kannst ja ab und zu checken wie viel du verbauchst.

Nein. TikTok und Youtube ziehen in einer Picosekunde 2^^^^^^3 tb