Würde euch 50 gb Datenvolumen reichen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Mir reichen 0,5 GB.

Ja

Ich habe derzeit einen Verbrauch von max 3GB. 50GB wäre total úberdimensioniert und nur für sehr spezielle Situationen nützlich

dada000go
Fragesteller

Naja.. ich höre gerne Musik auf HIFI Qualität, da gehen schon mal mehrere gb weg.. wenn man nicht die ganzen Lieder auf sein Smartphone speichern möchte.

maxim65  24.08.2022, 17:34
@dada000go

Hast du kein normales Internet aus der Dose zu Hause? Alles úbers Handy?

maxim65  24.08.2022, 17:39
@dada000go

Ok. Ist natürlich deine Sache aber unterwegs bin ich nicht so anspruchsvoll da in der Regel eh das notwendige Equipment fehlt.

Ja

Da ich fast überall WLAN habe wo ich unterwegs bin reicht mir auch deutlich weniger.

Ja

Wenn man nicht permanent 4K Pornos schaut wird man wolkaum 50 GB aufbrauchen können😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
Ja

Ich verbrauche ja noch nicht einmal meine 8GB im Monat. Heutzutage hat man ja ohnehin überall WLAN, wüsste nicht, wer so viel Datenvolumen gebrauchen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung