Reichen 10 Mbit Geschwindigkeit aus?

5 Antworten

Mußt Du wissen

4k Film über netflix wirds nicht reichen, da laufen 15-19Mb durch die Leitung

pedelec66
Fragesteller

wo hat man überhaupt empfang dafür?😂

in den allermeisten fällen reicht das völlig aus. So viel wirst du mit mit deinem handy kaum brauchen, ich glaube zumindest nicht, dass du 4gb daten pro stunde benutzen wirst/willst

pedelec66
Fragesteller

also ich hab bis jetzt 15gb und die sind immer nach paar tagen weg

Hol dir Freenet Funk, da gibt es für 99 ct am Tag unendlich mit bis zu 200, je nachdem, wo man ist. 10 ist viel zu wenig

pedelec66
Fragesteller

kommt bei 30 tagen aufs gleiche raus

FaTech  20.09.2022, 11:20
@pedelec66

Vom Preis, ja, von der Geschwindigkeit, nein. Zwischen 10 und 200 ist schon ein Unterschied

Kommt darauf an, was du damit machen willst.

Für Streaming in FHD reicht es allemal aus.

Für das meiste reicht es aus.

Videos in 4K wirst du wahrscheinlich nicht streamen können.

pedelec66
Fragesteller

kann mein handy eh nicht...

Schurzi21  20.09.2022, 11:18
@pedelec66

Für Whatsapp oder Apps runterladen, etc. reicht das aus. Dauert hald etwas länger.