Wie schnell ist mein Handy Hotspot?

2 Antworten

Die WLAN Geschwindigkeit hängt vom Handytyp ab. Die 500mBit/s sind allerdings eine maximale Geschwindigkeit. Die hängt stark von der Empfangsqualität ab.

Pierredepower
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur wissen wie schnell mein Handy Hotspot das Internet an meinen PC weitergibt wenn ich ein Hotspot anmache

bikerfan73  13.01.2023, 13:23
@Pierredepower

Wie gesagt. Das hängt von deinem Handy ab. Nicht jedes Handy unterstützt den gleichen WLAN Standard. Ohne zu wissen, welches Handy Du hast, kann da keiner beantworten.