Reichen 10 GB Datenvolumen?

2 Antworten

Locker. Das reicht für jeden Tag fünf Videos schauen, jeden Tag eine Stunde im Internet surfen, jeden Tag ein bisschen TikTok und haufenweise jeden Tag WhatsApp.

Damit verbrate ich so ca. 8 - 10 GB im Monat - habe zwar kein TikTok, aber höre viel Musik über Deezer und Tidal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt hauptsächlich darauf an, wie du "öfters YouTube Videos schauen" definierst. Was ist für dich oft, wie lang sind die Videos und in welcher Qualität? Für die anderen genannten Dinge sollte es reichen.