Wie viel Datenvolumen reichen mir fürs alleine Wohnen aus?

4 Antworten

Fürs alleine wohnen brauchst du genauso viele Daten wie bisher. Deinen persönlichen Verbrauch kannst du auf deinem Handy und dem Router sehen, dann zusammenrechnen.

Verbrauch ablesen funktioniert nicht bei jedem Router.

Tiktok, YouTube, Netflix braucht man nicht zum studieren, 6 GB sollten genügen.

Wenn du die 13€ verschmerzen kannst, würde ich auf jeden Fall unlimitiert nehmen.

Wenn du nicht all zu viel konsumierst und dich mit Full HD statt 4k zufrieden gibst, sollten 300 GB im Monat ausreichen.

lg, Anna

Niemand hier weiß, was du so alles im Netz treibst, außer den Genannten, und wie lange du das alles konsumierst.

Ich bin immer bei ~ 2.000 GB im Monat.