Wie viel datenvolumen?

2 Antworten

Kommt auf seeehr viele Faktoren an aber bei TT würde ich mal sagen so 800-1200mb/h

Snapchat kommt auch frauf an ob du nur chattest oder auch Videos sendest/schaust etc ^^

Bei instagram kann man es auch echt nicht sagen kommt drauf an ob du Reels schaust oder nur Bilder, datasaver anhast etc :/

Nora135
Fragesteller

Okay danke, aber ist das viel bei dem tt Ding? Kenn mich da echt nicht aus aber ich hab für heute Abend und morgen Abend kein wlan und hab mit 3gb dazu gekauft weil mein datenvolumen leer war und jetzt wollt ich eigentlich nur wissen ob ich mit 3gb die 2 Tage durchkomme. Benutze hauptsächlich snapchat

ItzzMicha  19.02.2023, 22:43
@Nora135

1024mb sind 1gb (rechne einfach mit 1000 ist einfacher xD)

Könnte eng werden wenn du viel tiktok benutzt._. BEI Instagram zB kannst du nen datasaver in den settings anmachen :D

Sonst bei snap keine videos schauen..für bilder/chatten müsste es aber aufjedenfall reichen ^^

Hallo Nora135,

wie bereits von ItzzMicha geschrieben, hängt das davon ab, was genau du mit den Apps machst.

Du kannst das in deinen Handyeinstellungen einsehen. Bei iOS sieht man das in den Einstellungen unter "Mobilfunk" und bei Android auch in den Einstellungen unter "Mobilfunknetz".

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom