Snapchat, Instagram oder Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Instagram 56%
Tiktok 36%
Snapchat 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

TikTok nutze ich schon lange nicht mehr und habe ich gelöscht, Snapchat habe ich noch, nutze ich aber auch nur noch extrem selten, Instagram nutze ich schon häufiger :D

Snapchat

Snap ist einfach mega nice 😍

Ich liebe es Flammen aufzubauen und man kann auch sehen wer ein Screenshot vom Chat macht u.s.w 💯

aber TikTok ist auch nice das gebe ich zu

Instagram

Snapchat und Tiktok finde ich sinnlos und dumm. Instagram nutze ich auch hauptsächlich für mein Hobby (zeichnen). Dort gibt es gute Inspirationen.

Tiktok

Ich hab das zwar nicht, aber ich schaue immer welche die auch auf Yt hochgeladen sind...