Pinterest, Tiktok, Snapchat, Roblox...?

5 Antworten

Ich hatte nur TikTok davon. Das hatte ich über zwei Jahre und habe ich sehr aktiv gemacht. Irgendwann ist es toxisch geworden und hat mich gestresst.
Letztes Jahr habe ich es gelöscht obwohl ich über 250.000 Follower hatte. am Anfang war das hart, als hätte ein Teil von mir gefehlt. Mittlerweile bin ich sehr froh.

Mond840
Fragesteller

Tiktok habe ich nicht Snapchat auch nicht und Roblox habe ich noch auf einem alten Handy. Ich habe von den Sachen nur pinterest und das nicht mal heruntergeladen sonder von Google.

Ich habe Snapchat, Whatsapp und Roblox. Aber Roblox könnte ich deinstallieren, denn mein Internet ist zu schlecht (128Kbit‘s). Meine Eltern wollen ja jaaaa kein Geld für mich ausgeben aber für sie, kaufen sie sich 200CHF Abos und bei mir Prepaid, das genügt 🙄 meine Eltern schlagen mich und so, aber ja muss damit leben 🙂

Mond840
Fragesteller

Brauchst du hilfe?

Mond840
Fragesteller

Wie alt bist du wenn man Fragen darf?

Nein, keine einzige davon. Und ich will, dass das auch so bleibt. Ich habe einfach viel gegen solche Apps. Der Besitzer TikToks soll seinen eigenen Kindern kein TikTok erlauben, weil es zu gerfährlich ist. Roblox erscheint mir auch sehr unsicher und fragwürdig, außerdem mag ich es nicht. Snapchat hat Schönheitsfilter und diese Flammen sind den Menschen bald wichtiger als ihr eigenes Leben und beansprucht unnötig viel Zeit für nichts, habe schließlich schon Whatsapp. Und Pinterest... Brauche ich einfach nicht. Ich emphiele die Apps auch niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinterest: Wirklich eine gute App für Inspirationen!

Tik-Tok: Habe ich und ich wünsche mir ich hätte es nicht runtergeladen.

Snapchat: Aufkeinenfall und auch nie wieder!

Roblox: Auf dem Laptop kann es einige gute Spiele geben

WhatsApp hab ich

Roblox,TikTok,Insta,Snap…darf ich nd

Pinterest hab ich auch

Mond840
Fragesteller

Ich darf die Apps auch nicht