Habt ihr Snapchat-Tiktok?
Habt ihr Snapchat?
Nutzt ihr Soziale medien wenn ja welche?
8 Antworten
Ja aber nur um informiert zu bleiben und mitreden zu können. So z.b bei neuen Trend oder so. Hab Tiktok Snapchat Instagram und Whatsapp. Du schafft es leider nach meiner Erfahrung nicht als 17 Jährige ohne. Ob es ein Klassengruppe bei Whatsapp ist oder was anderes.
lg
Carocat
Ja, theoretisch würde man auch ohne Instagram, TikTok oder Snapchat auskommen. Allerdings spielt Social Media an unserer Schule eine große Rolle. Die Schule legt viel Wert auf Online-Präsenz. Unsere Schule hat sogar eigene Schüler-Accounts auf Instagram und TikTok, die ich betreue, weil der Direktor mich darum gebeten hat (ehrlich gesagt, wollte sonst niemand). Snapchat nutze ich vor allem für ein Projekt mit Freunden und auch, um in Gesprächen mitreden zu können.
nein.. das ist alles kinderquatsch... nix geht gegen die gute alte stammkneipe und gelegentliche sonntage mit viel meinungsaustausch und wenig mitgebrachten kurzvideos oder so. Flüchtig begegnen kann man sich nun definitiv auch außerhalb vom internet, im echten leben das man lebt.
Ja snap hab ich benutz es aber ned wirklich und tt hab ich ned (hab es stolz gelöscht nur um stattdessen den ganzen tag reels zu schauen😭✌️)
Ich habe leider alle Apps ich hab keine Hobbys haha
Ich nutze nichts von dem Zeug mehr. Früher habe ich es mir mal angesehen, aber ich konnte nichts für mich daraus ziehen.
Nein, schon lange nicht mehr. Ohne geht's mir super!
Naja ohne Instagram, TikTok und Snapchat geht schon. Aber ohne WhatsApp ist schwierig, ja.