Auf Facebook Profil instagram buttons hinzufügen?

Bildanhang - (Facebook, Instagram)

2 Antworten

Klappt das nicht mehr so?

https://de-de.facebook.com/help/instagram/356902681064399

Sonst kannst du auch jeweils mit dem Link (erscheint als Beitragsbild) arbeiten oder mit der Funktion einbetten.

Einen Button erstellt man eigentlich +über die Einstellungen am Profil und setzt den Reiter eben rauf. Seit dem Update könnte es etwas anders sein, wenn man es davor noch nicht gemacht hat.

Dein Profil -> Profil bearbeiten -> Deine Infos bearbeiten -> Kontaktinformationen bearbeiten -> "Social links bearbeiten" oder "Webseiten bearbeiten" (je nach dem wo du es einfügen willst)