Instagram Button bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, ichbineinbaum55.

Soweit ich weiß, ist es so, Dass man bei Instagram Werbung für Geld anbieten kann.

So dass dein Beitrag als Werbung geboten wird.

Wenn du dann auf die Seite klickst, sollte dies Erscheinen, Da es Laut des Bildes ein Einzelhandels-Unternehmen ist.

Es gibt ja 2 Möglichkeiten eine Instagram-Seite zu erstellen.

Einmal die Normale für Creator, und die für die Business-Menschen.

Dieses Konto ist ein Business-Konto, Und daher bieten sie Ihre Produkte mit Werbung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung