Wie bekomme ich bei Instagram die runden Buttns?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie von Leylakind beschrieben, sind das Highlights. Diesen Highlights kannst du dann bestimmte Titelbilder zuordnen.

im Instagram Profil müsste ein Button mit ein Plus abgebildet sein, da einfach rauf klicken. Da kann man Bilder von der letzten Story hinzufügen.

sunnyboy0815
Fragesteller

Da ist leider kein Button mit "+"

sunnyboy0815
Fragesteller

Mein Handy hat Instagram nicht mehr geupdated. Neuinstallation und jetzt geht es.

Speziell diese hab ich noch nicht gesehen daher weiß ich nicht ob wir vom gleichen sprechen

Könnte es sein das dies gespeicherte Storys sind? die werden ebenfalls dort angezeigt