Instagram Fehler „Bitte warte einige Minuten und versuche es dann noch einmal“?

3 Antworten

Probiere erstmal die simpelsten Dinge aus;

Handy neustarten, App deinstallieren und erneut Installieren oder aber auch einfach nur warten...

Ansonsten guck Mal bei dem Instagramsupport vorbei, anrufen kann man dort meines Wissens allerdings nicht.

Klili566
Fragesteller

Hey :) vielen lieben Dank für deine Schnelle Antwort , alles schon versucht - nichts hilft :(

Ma123380  24.04.2022, 12:43

Funktioniert es wieder. Hab das selbe Problem

Wenn du eine VPN verwendest wird das automatische ausgegeben. Nur als Info.

Klili566
Fragesteller

Ich bin ein Internet und Computer Idiot leider - was bedeutet das ?

solembum62  13.02.2022, 23:58
@Klili566

Das ist so ein Mechanismus um im Internet anonym zu sein. Den kann man bei seinem Anbieter kostenpflichtig dazu buchen.

Klili566
Fragesteller
@solembum62

Ok verstehe - du meinst also wenn ich meine IP-Adresse ändere, sollte es wieder funktionieren ?

ewigsuzu  14.02.2022, 00:05
@Klili566

nein die aussage bedeutet wenn man ein programm zum ip wechseln benutzt sagt instagram is nich.

Klili566
Fragesteller
@ewigsuzu

Aber ich benutze ja gar kein Programm und möchte einfach mich nur wieder in mein Account einloggen :(

solembum62  14.02.2022, 00:06
@ewigsuzu

Ja solange der Mechanismus zum ändern der IP aktiv ist, weigert sich Instagram mehr oder weniger.

Klili566
Fragesteller
@solembum62

Aber ich habe doch meine IP gar nicht geändert ?

solembum62  14.02.2022, 00:11
@Klili566

Ja war nur ein Input meinerseits, muss nicht die Lösung sein. Da gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

Piskopat112  22.02.2022, 21:42
@Klili566

Hi, wurde dein Problem gelöst? Ich habe genau dasselbe Problem und schon alles versucht

Klili566
Fragesteller
@Piskopat112

Ja, nach ca. 48h konnte ich mich wieder anmelden.

Hast dus mal am Pc probiert die website zu öffnen?

Manchmal haben die technischen Fehler nämlich nur mit der App zu tun

und du die server können auch down sein. Sowas is mal möglich das es irgendwo defekte gibt auch bei denen nich nur bei dir.

Klili566
Fragesteller

Ja habe ich tatsächlich, hab mich dann am Laptop angemeldet & hab mich dann dort abgemeldet weil ich dachte es geht vielleicht am Handy nicht weil ich eben am Laptop angemeldet bin & dann konnte ich mich auch am Laptop nicht mehr anmelden - also sowohl am Laptop als auch am Handy bekomme ich diese Meldung :(

Klili566
Fragesteller
@ewigsuzu

da steht ja nur das es ab und zu ein paar störungen gibt, die gibt es ja täglich :/

ewigsuzu  14.02.2022, 00:12
@Klili566

Da is nen fettes bild mit ner livestörungskarte und die is momentan sehr hoch gepingt.

Helfen kann dir eh nur der support.

Klili566
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja habs mir angeschaut , sind aber nur 20-30 Meldungen, das ist ja jeden Tag so .. Den support krieg ich irgendwie nicht angeschrieben - finde nirgendswo eine Emailadresse oder ähnliches - ist zum Mäuse melken.

Klili566
Fragesteller
@ewigsuzu

In dem Artikel steht " öffnen sie Ihr Profil " - ich kann mich aber nicht mehr in mein Profil einloggen - das ist mein großes Problem o.O

ewigsuzu  14.02.2022, 00:16
@Klili566

das sind zwei links, weil ich sowas schon vermutet hab. links beginnen immer mit http

Klili566
Fragesteller
@ewigsuzu

mensch ! Den Link hab ich doch längst gefunden und den Artikel bereits gelesen - aber wooooooooohin kann ich denn schreiben - da steht keine Support emailadresse oder ähnliches o.O

ewigsuzu  14.02.2022, 00:41
@Klili566

chip listet auf was funktioniert und möglich is, wunder bewirken können die auch nich, sorry.