Instagram Fehlermeldung Status Fail?

3 Antworten

Ich hatte diese Fehlermeldung zwar noch nicht, aber ich würde dir empfehlen die App nochmal zu deinstallieren und es dann noch einmal zu versuchen. Wenn diese Möglichkeit auch nicht funktioniert kannst du dich an den Instagramsupport wenden dieser wird dir sicher weiterhelfen.

LG, cmybasti

Ich habe das selbe Problem. Komme seit 2 Tagen nicht rein und habe schon alles mögliche probiert!

Monaaaa493  13.03.2021, 16:30

Kommst du jetzt wieder rein ? Und falls ja wie lange hat das bei dir gedauert ?

Monaaaa493  17.03.2021, 02:09
@Lalary

Musste ein Tag warten , Ja komme wieder rein wurde aber gerade weil ich zu oft mein acc gewechselt habe wieder rausgeworfen:(

Deinstalliere und Installiere Insta mal neu.