Instagram Fehlermeldung?

1 Antwort

Ja das liegt teilweise an der App. Die wurde die letzten Wochen ständig geupdated. Nicht nur zum Guten.

Am besten wie du schon gemacht hast, Handy mal neustarten und vorallem die App runterlöschen und neu herunterladen. Hier darauf achten, dass die aktuelle Version heruntergeladen wird, alle Reste der App wie Caches entfernt wurden und auch deine Anmeldedaten. Also das du dich neu anmelden musst.

Daytrade2
Fragesteller

Alles klar, danke dir

Toadfax  25.02.2021, 12:38
@Daytrade2

Ansonsten fällt mir echt nichts mehr ein. Dann könntest du mal vom PC testen ob du hier eine ähnliche Meldung bekommst - wenn nein, dann liegt es an der App.
Vielleicht musst du aufs nächste Update warten : (Ist nervig, ich weiß ...

Daytrade2
Fragesteller
@Toadfax

Jaa ich werd’s probieren und ansonsten abwarten wie du sagtest..ja tatsächlich sehr nervig

Daytrade2
Fragesteller
@Toadfax

Also auf dem Pc tritt so eine Meldung nicht auf

Toadfax  25.02.2021, 15:27
@Daytrade2

Dann muss es leider an der App liegen. Du kannst mal gucken mit dem radikal löschen ansonsten musst du vielleicht wirklich auf ein Update warten

Daytrade2
Fragesteller
@Toadfax

Danke für die erneute Antwort, nachdem ich die App deinstalliert und neu installiert hat war es tatsächlich für einige Minuten nicht vorhanden aber dann nach einer Weile doch wieder, hoffe echt dass ein kommendes Update das ändert

Toadfax  25.02.2021, 18:10
@Daytrade2

Klar gerne. Ich helfe gerne wenn ich es kann.Ich kapier nicht warum es ein paar Minuten besser war und dann wieder angefangen hat. Das muss eigentlich irgendwas softwaremäßiges von dem Update sein :-/

Daytrade2
Fragesteller
@Toadfax

Sehr korrekt von dir, ja das finde ich auch so merkwürdig, dass es ne Weile weg war..sehr kurios

Daytrade2
Fragesteller
@Toadfax

Ich habe mich nun mal mit einem neuen Account auf dem selben Smartphone angemeldet und da tritt das Phänomen nicht auf..

Toadfax  26.02.2021, 17:28
@Daytrade2

Das kann doch fast nicht sein. Ich kann es mir weder technisch noch logisch erklären

liandra102  26.01.2022, 07:54
@Daytrade2

Ich habe ein ähnliches Problem. Funktioniert es bei dir wieder? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis es wieder alles wie gewohnt funktioniert hat?