Instagram fake profil von mir?

2 Antworten

Guten Tag ,

Der Account wird sofort gelöscht, jedoch dauert es in der Regel max. eine Woche bis alle Informationen und Bilder im Internet gelöscht werden. Das heißt, wenn du nach dem Löschen deinen Namen googlest, ist es ja wahrscheinlich dass du immer noch den Link deines Accounts findest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es bestätigt nur meinen Verdacht, das nicht alles immer so scheint, wie es dargestellt wird.Vor allem mit den Profilfotos ist das so eine Sache.

Es tummeln sich, meiner Meinung nach, so einige zwielichtige Gestalten mit gefakten Profil auf Instagram rum.

Eine Userin drängte mir ein Gespräch auf und bat mich um einen Gefallen.Ich sollte eine Guthabenkarte von Steam (50 Euro) kaufen ,weil Ihr Guthaben vom Handy zur Neige geht.Steam ist eine Onlinespiele Plattform.

MfG Späth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das warum Mann keine privaten Bilder von sich öffentlich in Internet stellen sollte.

Stelle deine social Media Konto auf privat. Dann können normalerweise keine fremden Leute deine Fotos sehen.

lealdn187
Fragesteller

Hab ich schon… der scheint mir zu folgen aber ich weiss nicht wer es ist

Michael941  20.12.2021, 19:05
@lealdn187

Dann alle Abos kündigen von Leuten die du nicht kennst. Was willst du überhaupt dass Leute die du nicht kennst an deinem Leben teilhaben? Was hast du davon?