Instagram Konten Verknüpfung trennen?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. 

Wenn du dich von einem Account abmelden willst (der Account wird nicht gelöscht) dann gehst du in den Einstellungen auf abmelden. :)

Du kannst dich bei einem abmelden, musst du unten bei den Einstellungen mal suchen.

Auf Instagram nur 1 Account zum Business-Account umwandeln?

Hallo, ich habe auf mein Handy 2 Instagram-Accounts verbunden. Jetzt würde ich gerne einen davon in einen Business-Account verwandeln. Dazu ist eine Facebook-Verknüpfung nötig. Kann ich das machen, ohne dass man das auf dem anderen instagram-account nachweisen kann? Ich hoffe, jemand kann mir helfen!!

...zur Frage

Was ist ein shoutout bei instagram?

↑↑↑↑↑↑↑↑

...zur Frage

Warum tut man das Instagram?

Neulich bei Instagram direkt !

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Instagram einen zweiten Account erstellen?

Ich wollte mir neulich bei Instagram einen zweiten Account erstellen. Allerdings hat mein Handy dann da angezeigt: Es wurden zu viele Accounts auf diesem Gerät registriert. oder so ähnlich. Das wäre jetzt der dritte den ich erstelle. Eins ist mein privates Profil und das andere musste ich löschen. Jetzt wollte ich eine Fanpage erstellen, aber das ging nicht. Kann man das Problem irgendwie umgehen? Mit dem Laptop habe ich es schon versucht, aber da kann ich mir Instagram irgendwie nicht runterladen. Hat da jemand Erfahrungen?

Lg 33Milena33

...zur Frage

Wie kann ich weitere Instagram Konten löschen?

Ich habe 3 Instagram accounts..möchte aber nur meinen Privaten behalten..habe die anderen 2 schon gelöscht aber sie werden mir immer noch auf meinem Profil oben in der Liste angezeigt...wie kann ich das löschen?

...zur Frage

wie ändere ich eine autorisierung bei instagram?

Habe bei instagram bereits ein privat account diesen ich acuh normal nutzen möchte. Habe für geschäftliche dinge einen business profil anlegen wollen. habe mich da dummer weise mit meinem privat account von facebook autorisiert.

a) dadurch kann ich jetzt kein business profil erstellen bei instagram b) instagram autorisiert mich immer wider mit meiner privatperson!

Bereits ausprobiert: - Verknüpfung löschen zu facebook

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?