Wenn ich bei Instagram bei jemandem das Profil besuche sieht die andere Person das oder bekommt eine Nachricht ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer die Person hat eine App die sie gekauft hat wo sie schauen kann. Mach dir entweder ein Fake Account aber benutze eine andere email Adresse, die muss nichtmal existieren, oder blockier die Person jedes Mal nachdem du geschaut hast

Nein, jedoch wird man, zu einer mir ungewissen Wahrscheinlichkeit, dem jenigen von dem man das Profil angeschaut hat vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung