Instagram Vorschläge zeigen wer mein Profil besucht?

3 Antworten

Mir würde nur einfallen das ihr beide die selben Follower habt. Dann wirst du ihm vorgeschlagen, wenn ein Follower von ihm, dir auch folgt..

ich denke er hat es gemerkt, du wurdest ihm angezeigt. Bei FB ist es ähnlich, auf der App auf Handy ploppen auch neuerdings Freundschaftsvorschläge auf...

Find es aber überzogen, dass er dich blockt...er könnte doch auch sein Profil auf Privat stellen oder ? Du hast ihm doch nicht dauernd geschrieben oder ihn belästigt? Das wäre für mich ein Anlass zu blocken, aber doch kein Profilbesuch.

Ich habe kein Insta, vermute aber es funktioniert ähnlich wie auf FB oder Linkedin

Lorael
Fragesteller

Ne im Gegenteil, er schrieb mir ständig und hat mich sogar zum Geburtstag und so immer noch versucht zu erreichen.. vermutlich ist er immer noch in seinem Stolz gekränkt. Naja, an sich ist es ja nicht schlimm, aber ich komm mir doof vor, wenn er weiß, dass ich nach geguckt habe.

Das kann gut sein mit den Algorithmen. Aber wenn du ihm vorgeschlagen wurdest hat das mit ihm was zu tun. Er müsste jemanden wie dich gesucht haben.