Fau vom Kollege macht sich an meinen Mann ran?

12 Antworten

Ich finde das geht eindeutig zu weit. Ich würde sie darauf ansprechen, was sie sich davon erhofft.

Bei dir als Frau würde ich deinem Mann nur raten sich eine neue zu suchen 😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Recherche

Also mir persönlich wäre es vollkommen egal, was andere Menschen meiner Partnerin für Komplimente machen. Darauf haben nunmal weder sie, noch ich Einfluss. Aber ich vertraue ihr nunmal auch zu 100%, was das Wichtigste in einer Beziehung sein sollte.

ARCPr0logg  16.11.2023, 11:03

das Vertauen zu 100% haben die wenigisten, du kannst Stolz sein das du so bist, aber leider sind die meiste nicht so..........auch ich nicht, das 100% wurde schon so oft nicht eingehlaten das es bei mir kein 100% mehr gibt, alles ist für mich nur no 50/50

wenn er drauf eingeht oder sie dazu ermutigt, stimmt definitiv was in eurer Beziehung nicht mehr

becci365
Fragesteller

Stimmt glaube ich auch was nicht. 5 jahre wegschmeißen?

ARCPr0logg  16.11.2023, 11:10
@becci365

Naja, 5 Jahre würde ich nicht einfach so wegschmeißen. Reden ist das Wichtigste in einer Beziehung. Das wird heutzutage leider zu selten gemacht oder nicht offen genug, anscheinend.

Ich würde mal versuchen, darüber zu sprechen, und dann siehst du ja, wie es aussieht. Wenn du keine vernünftige Antwort bekommst und das Reden anscheinend nicht funktioniert, dann solltest du einen Schlussstrich ziehen. Wenn das immer noch nicht hilft, dann ist das das Ende der Beziehung. Je länger man darüber nachdenkt (das könnte noch etwas werden), desto schlimmer wird es eher für dich/euch.

Hallo Becci,

es ist sehr grenzwertig und kommt ganz drauf an wie ihr alle zueinander steht.

Außerdem ist es wichtig, dass ihr euch vertraut, vor allem, dass DU deinem Mann vertraust.

Aber wenn ich es richtig weiß, fahrt ihr jetzt in den Urlaub in seine Heimat? Dann kannst du ja dort das Thema aufgreifen und mit ihm in schöner Atmosphäre sprechen