Guter Kumpel oder nicht?
Ein Kumpel aus meiner Clique hat auf Facebook das Profil Bild meiner Freundin kommentiert und schrieb: schönes Foto. Der Kollege liked alle Fotos meiner Freundin. Mich stört das einwenig. Hatte auch mit ihm darüber gesprochen und mein Kollege meinte ob das mich störe. Ja ziemlich er sollte das bitte lassen mit dem Kommentieren wenn er meine Freundin nicht kennt und es meine Freundin ist. Der Kollege meint ich bin Eifersüchtig und sollte mich einkriegen. Meine Freundin kennt diesen Kollegen nicht. Dieser Kollege ist mehr eine Bekanntschaft der im Kollegen Kreis des öfteren dabei ist. Was meint ihr habe ich zu heftig reagiert, oder war es in Ordnung ihm das zu sagen?
3 Antworten
Einfach nur arrogant das du sowas sagt eigentlich finde ich will ed nur nett sein
Das weiss man nicht. Kan ja sein das sie mit einander schreiben. Glauben du ich es nicht. Ja kannst Recht haben. Mal nach fragen schadet ja nicht,da ich ein ungutes Gefühl habe
https://m.facebook.com/mustafa.kulege.9
Ist das dieser Kulege?
Das war auf jeden Fall in Ordnung ihm das zu sagen, nur verbieten kannst du es ihm nicht. Wenn deine Freundin und er sich sowieso nicht kennen, brauchst du ja auch eigentlich nicht eifersüchtig sein.
Ja also dann ist doch alles gut. Vertrau ihr und mach dir das Leben nicht schwerer als es ist.
OK da hatte ich nur falsche Gedanken darüber danke .
Danke ich hoffe sie schreiben nicht mit einander auf Facebook . Meine Freundin sagt nein sie sind nur befreundet da sie gesehen hatte in mein Profil das ich ihn ebenfalls alle Freund habe. Ich muss mal Vertrauen. Sie hatte sein Kommentar nicht geliket oder kommentiert. Es sind schon 5 Tage her .