Was bedeutet sein Verhalten Leute?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Vergiss ihn 80%
Ist noch offen. 20%

8 Antworten

Vergiss ihn

Du machst dir Hoffnungen, obwohl seine Signale nicht mehr ausdrücken als Freundschaft, er findet dich nett, mehr ist und wird da nicht kommen.

Es zieht sich viel zu lange hin und zeigt, dass er entweder keine Beziehung will oder persönlicher, nicht mit dir eine eingehen mag.

Vergiss ihn und verschwende nicht wertvolle Zeit mit Warten.

Wildcringe
Fragesteller

Also ehrlich gesagt, hat er am Anfang schon total Interesse gezeigt :(

Wildcringe
Fragesteller
@Beauty77777

Ich bin keine 12. Er hat anfangs eindeutig Interesse gezeigt!

Beauty77777  05.04.2023, 00:55
@Wildcringe

OK, dann freue ich mich für dich! Schau dann einfach mal, was passiert!🙂

Vergiss ihn

Hallo.

Meiner Meinung nach ist er nicht mehr als an Freundschaft interessiert und mag dich nur freundschaftlich, mehr nicht! Es kommen manche Signale vielleicht falsch rüber {und dadurch könnte es sein, das man folgedessen den Wunsch hat, das der andere einen (beziehungmäßig) mag oder so. Manchmal interpretiert man sich zu weit rein...!}

Weitere Hoffnungen zu haben, wäre eine Zeitverschwendung!

Vergiss ihn

Ich denke das er nur an einer Freundschaft interessiert wäre, ansonsten würde er Kontakt suchen.

Ist noch offen.

Ich glaube, dass es sein kann, dass er Interesse hat. Vielleicht weiß er einfach nicht, wie er es dir sagen kann. Wenn er sich neben wen anders setzt, wo er sonst immer neben dir saß, könnte das gut bedeuten, dass er sehr unsicher ist und Angst hat, etwas falsch zu machen und dich zu verletzen.

Ich weiß nicht, ob du vielleicht sogar eifersüchtig bist, aber ich würde versuchen nicht so viel in sein Verhalten rein zu interpretieren, sondern ihn einfach persönlich fragen, ob da was ist. Das ist bestimmt ein sehr schwerer Schritt, aber wenn ihr euch weiter nicht so recht die Wahrheit sagt, dann wird die Situation nur schlimmer. (Das wäre meine Meinung, ich bin seit über eineinhalb Jahren mit einer vorherigen guten Freundin zusammen und es war anfangs echt nicht einfach, aber eines habe ich gelernt: die Wahrheit zu sagen ist so viel wert und wenn da etwas im inneren rumort muss das raus.)

Viel Glück auf jeden Fall! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildcringe
Fragesteller

Naja nachdem ich bereits nach einem Treffen gefragt hab ist es halt schon komisch. Ja eifersüchtig war ich schon.

Vergiss ihn

Nein, er ist nicht interessiert...zumindest an nichts, was über ein Kommilitonen- bzw. Freundschaftsverhältnis hinausgeht