Ideen fürs Verkuppeln?

2 Antworten

Kein Junge steht darauf, wenn das Mädchen zu feige ist, um selbst ihren Mann zu stehen und deswegen die Freundin vorausschickt. Das wirkt unselbstständig. Und genauso würdest Du es aussehen lassen. Außerdem sieht es so aus, als würdest Du keine Grenzen respektieren und hättest kein eigenes Leben, sodass Du Dich in das Leben anderer einmischen musst.

Lass die Leute ihre eigenen Erfahrungen machen. Nur das bringt sie weiter.

Gar nicht. Wenn sie ihn nicht mag dann hast du dich sowieso nicht einzumischen.