hab mich in izaandelle verliebt und jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Wir haben das Selbe Problem Nur das ich Gefühle für Iza Habe. Ich weiß Leider auch Nicht was ich machen soll. Aber Ich habe sie mal auf Insta angeschrieben und Hoffe auf eine antwort. das selbe Würde ich Dir auch raten da man Über so etwas Offen reden sollte. wenn sie Nicht antwortet mach es Wie ich denk Über was anderes nach.

Mfg

:)

Expert3000
Fragesteller

Hey danke für diene Antwort hab die beiden bzw. sie privat natürlich schon angeschrieben vllt antworten sie ja Theo hat mir mal geantwortet vllt ist er ja so nett und sagt Elle mal das sie mit mir schreiben soll ist zwar mega unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt auf jedenfalls ist es gut zu wissen das es jemand quasi genau geht wir mir und das nicht einfach verrückt ist ;)

Also zuerst mal,iza und Elle werdet ihr wahrscheinlich nie kennenlernen...Sie sind immer unterwegs,und wohnen in Schweden...Das heißt selbst wenn ihr sie mal kennenlernen würdet, dann wäre das erste Problem schon mal das sie schwedisch sprechen, und ihr Deutsch. Ich würde mir deswegen keine allzu großen Hoffnungen machen hoffe ich konnte euch helfen... LG

Expert3000
Fragesteller

Also das mit der Sprache wäre kein Problem ich kann sehr wohl Schwedisch zwar nicht perfekt aber ich kann es und das man sich nicht zu viele Hoffnungen machen sollte ja das ist wohl (leider) klar