Gefühlschaos, in 2 Jungs verliebt?
Also, ich bin schon seid langem in einen Junge verliebt. Aber seid ungefähr einem halben Jahr haben wir einen neuen in der Klasse. Er ist mega süß und ich glaube ich bin in beide verliebt. Naja, ich glaube ich liebe den neuen mehr. Glaubte. Denn vor ca. einer Woche hat mir der neue erzählt das der andere auf mich steht. Es kann aber auch nur ein Spaß gewesen sein. (Glaub ich aber nicht) Aber meine eine Freundin meint der neue steht voll auf mich.(Sie weis nicht das ich auf ihn stehe) Jetzt bin ich voll durcheinander. Hilfe! Wie äußert sich das bei Jungs so, wenn sie verliebt sind? Und wie schaffe komme ich aus dieser 'Zwickmühle'?
6 Antworten
Mir ging es lange Zeit ähnlich, vielleicht bis heute immer noch, wobei ich mich nie entscheiden muss, da beide nie mit mir zusammen sein werden... Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich kann dir raten aus dem Bauch heraus zu entscheiden. Wenn es wirklich zu einer Situation kommt, wo eine Entscheidung gefordert ist, dann mach das, was dein Herz dir sagt. *mensch, das klingt so schnulzig*
LG Flauschi
Vielleicht schreib dir sonst mal eine Liste, wo du eiskalt, sachlich von beiden die Vor- und Nachteile auflistest. Evtl. hilft dir das ja?
Also ich muss gleich sagen, dass ich jemand bin, die nicht daran glaubt, dass man auf zwei Jungs gleichzeitig wirklich stehen kann. Man kann in einen verknallt sein und einen anderen süß finden, aber mehr nicht! Meine Meinung! ;) Aber ich habe mal hier bei Gutefrage eine sehr gute Antwort auf deine Frage gehört:
Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten.Ich glaube damit habe ich deine Frage beantwortet ;) Ich würde dir wirklich raten jetzt am Wochenende( wo du beide nichts siehst) ein wenig zur Ruhe zu kommen und drüber nachzudenken. Manchmal schlummert die Antwort in einem, man nimmt sie nur nicht wahr!
Ich denke es ist für ihn besser wenn er weiss, wo er steht. Denn dann kann er die Augen wieder aufmachen und eine andere Freundin suchen oder so;)
Aber ich will keinen verletzen:( das ist so schwer...
Das hab ich schon voll oft versucht... Aber irgendwie will ich keinem wehtun:( Außerdem weiss ich ja noch nichtmal welcher wirklich auf mich steht:|
Davon darfst du es nicht abhängig machen! Denn dann wählst du ja nicht nach Gefühl,sondern nach Bequemlichkeit!
Johnny Depp sagte, dass wenn man in 2 leute verliebt ist, das man dann die 2. Person nehmen sollte, denn wenn man den 1. richtig lieben würde, gäbe es keinen 2.
Mega gute Antwort kann mir auch helfen mir bei mir ist das bisschen anders
Hatte schonmal sowas ähnliches :/ ich weiß es ist schwer zwischen "2" . Ich kenne jemanden soo lange und dann kommt der neue in den ich dann auch bin Zu wem hast du mehr kontakt ? Ich würde mir aber nicht zu viel kopf darüber zerbrechen 😊 Sie stehen wahrscheinlich beide auf dich .. Aber wen magst du , ist hier die frage..
Naja der eine ist eher schüchtern gegenüber Mädchen und hatte noch nie eine Freundin. Der andere (der neue) ist eher frech und humorvoll, er ist auch wegen seiner Ex-Freundin auf die Schule gekommen, die auch in meiner Klasse ist. Sobald er eine Woche in der Klasse war hatte er Schluss gemacht. Es gehen Gerüchte rum das er wegen mir Schluss gemacht hätte, was ich aber nicht wirklich glaube.
Du bist einfach auf einen der beide rollig
Hehe, ist doch okay. So schnulzig ist das gar nicht:) Aber ich kann mich iwie nicht entscheiden😐