Er ist so richtig komisch zu mir, als am anfang...

5 Antworten

Jungs sind Gameplay süchtig. Davon kann ich ein echtes Lied singen. Bis jetzt habe ich einen einzigen Jungen kennengelernt bei dem Computerspiele (oder PS3, etc...) nicht wichtiger sind als alles andere. Anfangs war er süß zu dir, weil er dich haben wollte. Jetzt weiß er das er dich an der Angel hat und wird nachlässiger. Du musst ab und zu etwas kalt sein, denn dann wird der Jäger in dem Jungen erweckt. Sie wollen immer das was sie nicht haben können. Lass ihn zappeln und meld dich nicht mehr so oft. Du wirst sehen, er wird sich nach einer Zeit wieder sehr bemühen. VIel Glück;)

LG

Keine Angst. Er scheint nur etwas "dumm" zu sein was Mädchen angeht! Wie du sicherlich mitbekommen hast ist Grand Theft Auto: V (GTA: V) rausgekommen. Aber wenn er damit fertig ist wird er sicherlich wieder öfters schreiben. Jungs verstehen nicht immer wie Mädchen "ticken". Das ihr verletzt werden wenn man euch nicht mehr schreibt, nachdem man aber so viele Hoffnungen gemacht hat, checken die weningsten ;)

Wie gesagt, GTA:V ist Schuld :P (Würde ich als 16 Jähriger mal so in den Raum stellen.)

mh kenn ich! sprech ihn doch mal drauf an, warum er nich mehr so 'toll' zu dir ist.. ich hab das auch mal gemacht und es wurde echt wieder besser! manchmal steckt einfach nur stress dahinter! ich versteh dich echt voll, aber ich glaube, wir mödchen interpretieren in eh alles was rein! :D die idee mit dem text ist echt gut, dann weißt du ja, wenn eine lange antwort kommt, dass du ihm wichtig bist und dass er darüber nachdenkt! viel glück dir noch! :)

Erst so dann so?

Ich hab mich in einen Jungen verkuckt und wir kennen uns schon voll lange. In der Zeit von Mai bis Juli hat er mir immer voll süße Sachen geschrieben und mir auch immer Kosenamen gegeben blabla.. Aber als wir uns dann im Real Life gesehen haben ist nicht wirklich was passiert. Aber jetzt seid einiger Zeit haben wir wieder viel mehr miteinander zu tun und wenn wir uns sehen baut er oft körperkontat mit ein, kommt voll oft zu mir, sieht mich voll oft an und ich seh immer dieses strahlen in seinen Augen. Letztes Mal hat er mich auch hochgehoben als wir uns umarmt haben. Aber: wenn wir schreiben schreibt er mittlerweile entweder ohne Smileys oder nur so normale also ohne Herz oder so und so süße Sachen schreibt der auch nicht mehr. Dafür gibt er sich in real life voll Mühe und wenn wir telefonieren. Was ich nicht verstehe ist wieso er dann jetzt so schreibt? Meint ihr er schreibt so damit wenn ein anderes Weib es durchliest dass dann nicht sieht oder weil ich ihm einfach egal bin ? Ich verstehe ihn irgendwie nicht mal verhält er sich so, mal so..

...zur Frage

Jemanden für immer lieben?

einige paare trennen sich aus dem grund, das einer keine gefühle für den anderen hat. kann das einfach so passieren oder hat man sich dann nie wirklich geliebt? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich jemals meinen freund aus dem nichts einfach nicht mehr lieben würde. was ist eure meinung oder erfahrung dazu?

...zur Frage

Junge verhält sich plötzlich abweisend! Wieso?

Hallo.

Ein Junge, mit dem ich schon länger schreibe, ist auf einmal komplett anders. Er ist ein Jahr jünger als ich. Wir haben viel SMS Kontakt, haben uns täglich viele Nachrichten geschrieben. Auch mit Herzen und so. Er hat mir gesagt, dass er mich süß findet, hübsch und sowas...alles lief gut. Doch plötzlich schreibt er kaum noch. Und wenn, dann mehr so kühl und ohne Smileys, die er zuvor benutzt hatte. Er gibt mir das Gefühl, als ob er nicht so richtig mit mir schreiben will oder keinen Bock hat. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe .. hat er vielleicht kein Interesse mehr?

Bitte helft mir ..

...zur Frage

wieso mögen mädchen "süße" jungs?

alsooo meine freundin sagt immer dass ich voll süß bin und das sie sachen die ich halt mach süß findet aber warum mögen mädchen eingentlich süße jungs und was bedeutet es für ein mädchen wenn ein junge "süß" ist

...zur Frage

Ich will mich nicht in ihn verlieben.- er ist so wie die andern

Hey ich habe ein Problem. Ich habe das Gefühl das ich mich in einen jungen verliebe den ich fast nicht kenne. Er geht in meine Parallel und nach den Sommerferien gehen wir in eine Klasse. Ich habe ich nie beachtet oder so aber langsam finde ich in richtig Süss. Ich will mich aber nicht in ihn verlieben da ich die Schnauze voll von Jungs habe und Angst habe wieder verletzt zu werden denn er ist wahrscheinlich so wie alle anderen Jungs. Und er ignoriert mich auch... Habt ihr Tipps das ich mich nicht in ihn verliebe?

...zur Frage

ich weiß nicht ob ich ihn wirklich will -

Ich hab ein komisches Problem. Es gibt diesen jungen der in mich verknallt ist, ich dachte die erste Zeit.auch das ich ihn liebe. Nun wird es zwischen uns ernst und plötzlich Krieg ich ganz komische Gefühle. Ich hab angst ich mach einen Fehler. Ich vermiss ihn sehr wenn er nicht da ist aber wenn wir längere Zeit aufeinander kleben hab ich das Gefühl erdrückt zu werden. Am Anfang hat sich alles gut und richtig angefühlt. Er macht auch nichts falsch oder so. Ich hab das Gefühl es liegt an mir. Ich versteh mich langsam selber nicht mehr. Er ist so süß und ich war anfangs echt überzeugt das es klappt aber diese zweifel machen mich fertig. Kennt das Jemand? Ich will ihm nicht wehtun aber ich möchte auch mal an mich denken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?