Crush sagen das ich ihn liebe?

3 Antworten

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass du es ihm sagen sollst oder nicht. Ich möchte nur kurz meine Meinung dazu sagen.

Wenn du darüber hinweg kommen willst, würde ich es ihm sagen, dann wäre es nach einer Zeit leichter nicht mehr ständig an ihn zu denken.

Allerdings weiß man nie wie der andere darauf reagiert und was er darauf tut. (Kann man hier auch nicht einschätzen da man die Person ja wahrscheinlich nicht kennt)

Wenn er in der Zwischenzeit schon mehrere Freundinen hatte und sagt, dass er in jemanden verliebt ist der nicht du bist. würde ich davon ausgehen, dass er nicht mehr in dich verliebt ist (Kann mich natürlich auch täuschen)

Wie gesagt. Dies ist nur meine Meinung dazu. Am besten ist es wahrscheinlich sowieso, wenn du mit jemanden darüber redest, der diese Person auch persönlich kennt.

Zuneigung trifft es wohl noch eher bei Euch

Sags ihm einfach

Sprecht doch bitte nicht von Liebe wenn ihr keine Ahnung habt, was es bedeutet..

ihr habt Gefühle füreinander, wobei ich mir bei ihm nicht sicher bin..

wenn man deinen Text liest, denkt man den hat eine 13 jährige verfasst.. sorry

Ghostinthe1997  08.03.2019, 14:49

Perfekt. Besser hätte ich es nicht formulieren können 👍