Aus Rache etwas mit dem Cousin anfangen?

31 Antworten

Gefühle lassen sich nicht herbeireden, nicht kaufen, nicht erzwingen. Du kannst diesem Typen nachtrauern, er wird dich trotzdem nicht lieben und dein Traum wird sich nicht erfüllen.

Er ist nicht der richtige für dich, die Chemie zwischen Euch stimmt nicht.

Es bringt auch nichts, ihn eifersüchtig machen zu wollen. Es ist ihm gleichgültig, höchstens amüsiert er sich darüber..du jedoch verlierst die Selbstachtung und verschenkst dich an einen anderen , der es ebenfalls nicht ernst meint.

Der Verlierer in dieser Sache bist du allein.

wenn er sich nicht für dich interessiert, ist es ihm auch absolut egal, ob du dir seinen Cousin, den Papst oder ein Alien krallst .......

Was sind das nur für unendlich primitive Gedanken deinerseits und das mit 17 Jahren! Währest du 12 Jahre alt, könnte ich es evt. verstehen!

Du kannst ihn zu nichts zwingen, zu Gefühlen für Dich schon gar nicht. Das, was Du da veranstalten willst, wirkt extrem unreif, bedürftig und somit unsexie! Lass es bitte.

Sei stolz, rücke Deine Krone zurecht und gehe weiter. Das brauchst Du nicht. Ich meine, jemanden hinterherkriechen, der von Dir nichts will. Liebeskummer und verletzte Eitelkeit haben wir alle schon hinter uns. Man lernt daraus und reift.

Alles Gute!

Meinst du wirklich, dass es ihm aergere wuerde? Du musst dich selbst nicht benutzen lassen, weil du flaunts dadurch jemanden auszuwischen zu koennen. Ob er dich liebt oder nicht ist leider seine Sache und nicht deine.

Du musst mit diesen gefuehl lernen umzugehen und kein anderer ist dafuer verantwortlich, so schmerzhaft es sein mag. Aber da kannst du die Kraft fuer dich selbst besser investieren, als dich jetzt vom cousin auszuwischen zu lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing

wieso sollte es ihn ärgern ? er wünscht euch beiden eher noch viel Spaß und beglückwünscht seinen Cousin.

du kannst niemanden ärgern, dem du eigentlich egal bist.

Was möchtest Du wissen?