Was tun wenn meine Cousine ebenfalls mein crush liebt?

1 Antwort

Wenn sie versucht hat euch zu verkuppeln, ist ja augenscheinlich nichts daraus geworden, weil er nicht wollte. Deine Cousine scheint ihm leider besser zu gefallen. Da kannst du nichts machen. Wenn seine Entscheidung auf sie gefallen ist oder fallen wird, musst du es akzeptieren. Sei kein schlechter Verlierer und gönn ihn ihr. Das schmerzt zwar, aber es ist wenigstens deine Cousine an die du ihn verlierst und kein wildfremdes Mädel. Du wirst dich wieder neu verlieben und dann ist er vergessen. Sei stark.

Ewaaaadiemausss
Fragesteller

Daraus ist nix geworden weil wir einfach kein Kontakt mehr hatten und meine Cousine geht immer extra zu ihm um mit ihn zu reden und so er ist nich nie von allein gekommen außerdem tut man ja seiner eigenen Cousine so etwas nicht an oder? Sie hat nicht einmal an mich gedacht und wie es mir dabei geht 😔

Amethystbluete  08.11.2021, 21:58
@Ewaaaadiemausss

Ach so 😔 sie macht das absichtlich und drängt sich auf. Nee, das ist nicht schön. An dich denkt sie da wirklich nicht. Ich hoffe, sie kriegt ihn nicht.