Mein crush versucht mich mit seinem Freund zu verkuppeln?

3 Antworten

Ihn ansprechen. Vielleicht mag er dich ja auch. Ohne Kommunikation wird er es nie erfahren und dich wahrscheinlich irgendwann abschließen, wenn er wen anderes gefunden hat.

JaJaCrafts  23.10.2021, 21:38

Hey.

Du musst ihn da wirklich fragen, ob er nicht etwas für dich empfindet. Es gibt viele Menschen, die versuchen dich mit einem anderen in eine Beziehung zu verdrehen, machen das aber eigentlich nur um dich glücklich zu machen, eben weil sie dich auch mögen. Klingt vielleicht paradox, sowas kommt aber öfters vor. Das ist nur eine Möglichkeit, also versuche ihn indirekt zu fragen.

Peinliche Situation.

Ich glaube ich weiß was du meinst.

Er hat dich damit irgendwie geärgert.

So wie du schreibst weiß er hundert pro dass du ihn magst auch wenn du es nicht sagst.

Und solche Jungs sind immer dumm und unreif. Entweder er sagt dir ins Gesicht du bist nicht ganz das was ich mir wünsche oder er redet mal in ruhe mit dir

Du musst aber auch erwachsen sein und dich dem stellen und sagen. Es wäre schön wenn da mehr ist.

Wenn er sagt du vertust dich wird es halb so schlimm wie du glaubst. Dann weißt du woran du bist und ihr könnt sicher darüber reden. Und vielleicht freunde bleiben oder so.

Klar sagen 1. Dass du vom Freund nix willst

Er weiss genau dass du ihn anhimmelst - Er will aber njcht