Im Traum mit crush gekuschelt, bin ich verliebt?
Hi, gestern Nacht hatte ich einen Traum. In dem Traum habe ich geträumt, dass ich und mein Klassenkamerad (ich steh ein bisschen auf ihn, also sozusagen mein crush) auf einer bank sitzen und noch ein paar Freunde (darunter auch jmd auf den mein crush wahrscheinlich steht) um uns herum. Aufjedenfall haben wir über irgendwas geredet und auch gelacht. Und dann hat er halt so seinen Arm um meinen Rücken/Hüfte gemacht und wir haben dann so gekuschelt. Ich lag dann irgendwann auf seinem Schoß und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Aufjedenfall war die Person auf die er steht auch da und hat das halt gesehen. Und dann hat er Traum aufgehört..
Und jetzt muss ich als an das Gefühl denken, wie er mich in den Arm genommen hat und will das nochmal träumen aber ich kann nicht):
Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, aber eine gute Freundin von mir (die auf die er steht) steht auch auf ihn und ich weiß nicht was ich tun soll..
2 Antworten
Ab jetzt ist dir das bewusst und du wirst Rot, wenn du ihn siehst. Das nennt man Verliebt-heit.
Ich denke nicht... Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Traum mit einem meiner Klassenkameraden und das bedeutet nichts... Aber da es dein Crush ist, kann es gut sein, dass dein Unterbewusstsein das mitbekommen hat und dich von ihm träumen lässt.
Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort weiterhelfen :-)