Von Crush geträumt was bedeutet das im Islam?

2 Antworten

Das bedeutet im Islam, dass du gem. islamischer religioeser Regeln im Traum eine Suende begangen hast. Eine glaeubige Muslimah hat keinen Crush zu haben, und ein Treffen ist auch verboten.

Vielleicht signalisiert dir dein Unterbewusstsein aber auch, dass es neben deiner Religion noch ein weltliches Leben gibt, und zwar in einem nicht islamischen Land, wo es als ganz selbstverstaedlich angesehen wird, wenn Maedchen und Jungen sich treffen, verlieben, etc.

Assalamu aleykum,

das war wahrscheinlich nur dein Unterbewusstsein. Es hat keine Bedeutung