Ein traum im islam?

1 Antwort

Das bedeutet, dass du dich so sehr mit deiner Religion beschäftigst, dass du sogar im Unterbewusstsein noch Glaubensbekenntnisse aufsagst. Offenbar ist es dir sehr wichtig, eine "gute Gläubige" und ein Vorbild für dein Umfeld zu sein.

Viel spannender wäre natürlich die Frage, wofür das Gebäude und die Freundin stehen und was du bei deinem Traum gefühlt hast - aber eine psychologische Traumdeutung wäre in deiner Weltsicht wohl schon fast schon Ketzerei, und die will ich dir natürlich ersparen...