Selam Aleikum Ich habe geträumt das ich mit mein Freund geheiratet habe was bedeutet das welche Bedeutung hat das?

3 Antworten

Es bedeutet wahrscheinlich, dass Du ihn gerne heiraten würdest!

Es bedeutet, dass Dein Deutsch defizitär ist:

Frau kann nicht MIT jemandem heiraten (Dativ), sondern nur jemandeN heiraten (Akkusativ).

und WENN man mit jemandem heiraten könnte (was nicht geht), dann könntest Du nur mit DeinEM Freund heiraten (also Dativ - nicht Nominativ!)

We alejkumu selam.

Das Traumdeuten ist eine ernste Sache im Islam. Nur die wenigsten sind befähigt dies zu tun. Ich gehe davon aus, dass du niemanden hier finden wirst der dir deinen Traum vernünftig deuten kann. Etwas das ich dir sagen möchte ist, dass du im Islam keine außereheliche Beziehung mit dem anderen Geschlecht, insofern dies kein Mahram für dich ist, haben darfst. Deshalb empfehle ich dir diese Beziehung zu beenden und falls du der Ansicht bist mit ihm leben zu wollen ihn zu heiraten sobald du kannst.

Dass du es geträumt hast. Träume sind nur eine Verarbeitung vom Alltag und von Wünschen oder Ängsten.